• Jobs Job bei posh global GmbH

posh global GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Assistent/in der Geschäftsleitung posh global GmbH Düsseldorf Allgemeine Unterstützung bei allen relevanten Aufgaben im Tagesgeschäft (z. B. Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie allgemeine Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Internetrecherche).

Wir Sind Ein Junges Unternehmen Aus Düsseldorf Das Mit Seiner Marke Be ® Den E-zigarettenmarkt Aufmischt Gemeinsam Arbeiten Wir Täglich Hoch­motiviert Daran Tolle Produkte Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Wir Suchen Dich Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Als Assistent/in Der Geschäfts­leitung Werde Auch Du Teil Eines Inspirierenden Start-ups Und Seiner Erfolgsgeschichte Assistent/in Der Geschäftsleitung Deine Aufgaben Bei Uns: Allgemeine Unterstützung Bei Allen Relevanten Aufgaben Im Tagesgeschäft (z B Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Sowie Allgemeine Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Internetrecherche Erfassung Und Pflege Von Geschäftskontakten Aktenanlage Und -führung) Empfangsmanagement Gästebewirtung Und Termin­vorbereitungen Terminplanung Und -koordination Reiseplanung Und -organisation Inkl Reisekosten­abrechnungen Erstellung Von Präsentationen Und Protokollen Sowie Deren Vor- Und Nachbereitung Erarbeitung Und Erstellung Von Entscheidungs­grundlagen Eventplanung Und -organisation übernahme Und Realisierung Eigener Projekte Aktive Unterstützung Im Bereich Vertrieb Das Bringst Du Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Assistenz Von Führungskräften Einen Exzellenten Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Und Eloquente Businesskommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Eine Ausgeprägte Analytische Denkweise Und Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Eine Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Motivation Und Belastbarkeit Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Extrovertiertes Sicheres Und Professionelles Auftreten Und Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Starte Deine Zukunft Werde Teil Unseres Engagierten Teams Das Dich Fördert Und Deine Stärken Erkennt Wir Bieten Dir Eine Spannende Position In Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Entwicklungspotential Und Verantwortungsvollen Aufgaben Kurze Kommunika­tions­wege Ermöglichen Schnelle Entscheidungen Und Viel Freiraum Für Deine Eigenen Ideen Du Gehst Deiner Arbeit Mit Leidenschaft Nach Und Möchtest Dich Gemeinsam Mit Uns Weiter­entwickeln Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Des Frühestmöglichen Startdatums Und Des Gehalts­wunsches Per E-mail Und Zeige Uns Dass Du Die Idealbesetzung Bist Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Assistenz Assistent Assistentin Sekretärin Sekretariat Kundenservice Service Assistent/in Der Geschäftsleitung Allgemeine Unterstützung Bei Allen Relevanten Aufgaben Im Tagesgeschäft (z B Beantwortung Telefonischer Und Schriftlicher Anfragen Sowie Allgemeine Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Internetrecherche) Düsseldorf

Außendienst Mitarbeiter (m/w)
   posh global GmbH (deutschlandweit)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   posh global GmbH (Düsseldorf)

Customer Care Mit­arbeiter (m/w)
   posh global GmbH (Düsseldorf)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)

Haustechniker Elektro (m/w/d) für das Logistikzentrum
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

HSE-Beauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Gissler und Pass GmbH (Jülich)